NEWS @ Sinnesfreuden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Sinnesfreuden hält Dich up2date!

Liebe Kunden,

bei uns tut sich was!!!

Ab August erweitert Sinnesfreuden seinen Verkaufsbereich! Wir werden unsere Kategorie Wohnaccessoires (Kissen, Decken, Windlichter, Kleinteppiche u.v.m.) ganz neu in der 1. Etage für Euch präsentieren.

Darüber hinaus planen wir in Zusammenarbeit mit dem Posthotel Kolberbräu (Herrn Leimer), dem Sommerhaus (Frau Seiler), sowie mit regelmäßig wechselnden Geschäftspartnern Sonderverkäufe, Vernissagen und sogar einen kleinen hauseigenen „Christkindlmarkt“ in der Vorweihnachtszeit.

Sommerhaus Kunden finden weiterhin eine limitierte wechselnde Auswahl von Möbeln und Lampen in unseren Sinnesfreuden Räumlichkeiten. Beratung und Verkauf dazu, finden ab jetzt allerdings nur im Stammhaus Waakirchen /Hauserdörfl statt.

Herzliche Grüße
Susanne Wernard & Team

Die neuesten Mode-Trends, angesagte Accessoires und exklusive Events … folge uns auf Facebook!

Follow us on Facebook