Sinnesfreuden Store

 

 

Christina Thalhammer

Im Januar 2022, durfte ich Sinnesfreuden übernehmen.                                                                                                     

Als neue Inhaberin des Unternehmens steht für mich und mein fabelhaftes Team Qualität, Transparenz, Service und vor allem Kommunikation an erster Stelle. Ich möchte, dass all unsere Kunden glücklich sind.

Unsere Devise ist es, euer Leben mit ausgefallenen und hochwertigen Produkten, einer individuellen Beratung und einem erstklassigen Service noch schöner zu gestalten.

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Lieblingsstücken, die keinem kurzlebigen Trend folgen, sondern etwas Besonderes und Beständiges ausstrahlen. Labels, hinter denen transparente Persönlichkeiten stehen. Wir wollen euch lange und nachhaltig an unsere Mode und Accessoires erfreuen. 
 
Ein Mix aus Fashion & Lifestyle, dazu eine ausgefallene Location, runden unser Konzept auf ganz besondere Art und Weise ab.

 

 

Mein Herz schlägt für meinen beiden Stores - all den Aufgaben die es mit sich bringt, euch eine besondere Auswahl an Mode und Accessoires in einer schönen Atmosphäre zu präsentieren. 

2020 - eröffnete ich meinen erstes Geschäft, Christis Conceptstore in Rottach-Egern, begonnen habe ich klein und fein mit einer schönen modischen Auswahl für Damen und Herren. 

Im April 2022 - durfte ich mich mit meinem Geschäft vergrößern, wir sind umgezogen in die Seestrasse 34 und haben unser Sortiment vergrößert und mit Home-Accessoires erweitert.

 

 

Susanne Wernard, war bis Ende 2021 das Herz und die Seele von Sinnesfreuden. Begonnen mit 20 qm vergrößerte sie sich erstmals 2012 und feierte im Juli 2016 die Store Eröffnung in der Säggasse. Auf rund 200 qm befindet sich seitdem dort ein Paradies für die Sinne.

 

 

 

In der Zeitschrift ELLE wurde Sinnesfreuden bereits 2010 als Top-Adresse empfohlen!




Unser Team

​